Hallo, ich schreibe hier über die "Harmonizer" von Günther Sator, einem sehr bekannten Buchautor und Feng Shui-Experten aus Österreich.

 

Die Harmonizer schützen vor schlechten Energien (beispielsweise von Wasseradern oder WLAN, Handy, Funk usw.) und sorgen gleichzeitig für eine Stärkung der positive Energien in der Wohnung oder am Arbeitsplatz.

 

Die Produkte sind noch ganz neu am Markt (Jänner 2013). Praxistests sollen folgen, ich werde mich hier auch damit beschäftigen sobald die ersten Berichte auftauchen!

 

Nun möchte ich die verschiedenen Harmonizer vorstellen:

Der "Home Harmonizer", der vorallem, wie der Name schon sagt, für das Zuhause geeignet ist. Jeder Home Harmonizer kann bis zu 300 m² entstören und harmonisieren.

Dann gibt es den "Office Harmonizer", der eher für den Arbeitsplatz gedacht ist, weil er auf hohe technische Belastungen ausgelegt ist und ein gesundes, konzentriertes Arbeitsklima schafft. Wirkbereich ebenfalls 300 m².

Danach gibt es noch den "Body Harmonizer" (steigert die Vitalität und unterstützt das Immunsystem), den "Sleep Harmonizer" & den "Wasserbett Harmonizer" (beide für guten, erholsamen Schlaf) und den "Car Harmonizer" (um Bluetooth, Navi und Bordelektronik zu entschärfen und konzentrierter und frischer anzukommen).

 

Zu viele Produkte? Finde ich nicht, weil

1. gibt es enorm viele Einsatzmöglichkeiten für jeden Harmonizer,

2. halten sie ein Leben lang,

3. ist das Herstellen sehr aufwändig und sind die enthaltenen Mineralien teilweise recht selten,

und 4. ist ihre Wirksamkeit enorm. Ich spüre die Veränderung an mir sehr deutlich. Der  Body Harmonizer begleitet mich auch tagsüber überall hin.



Woraus bestehen die Harmonizer?

Wenn man einen Harmonizer kauft, bekommt man eine weiße Dose aus Keramik oder Kunststoff (je nach Produkt unterschiedlich in Größe, Verpackung und Gewicht) mit der jeweiligen Beschriftung.

Innen befinden sich unterschiedlichste Mineralien in verschiedenen Körnungen und Größen, die zusätzlich noch durch ein spezielles Verfahren aktiviert und somit in ihrer Wirkkraft verstärkt wurden. Der Deckel der Dose soll immer drauf bleiben.

Warum ich die Harmonizer empfehle (ich bin selbst einer der ersten Anwender des Home Harmonizer und Body Harmonizer – sogar jetzt beim Schreiben trage ich den Body Harmonizer in meiner Hosentasche):

Ich vertraue dem Hersteller, weil er von seinen Kunden sehr gutes Feedback erhält, und weil Herr Günther Sator schon viele ähnliche Produkte auf dem Markt hat, wie zum Beispiel seit über 10 Jahren den raySAVER® zur Reduktion der Handystrahlen, der schon mehrfach geprüft wurde: Klick! und Klick! .

Wenn erste medizinische Studien/Teste auftauchen werde ich auf jeden Fall darüber etwas schreiben! Das war es für den Anfang!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!